Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Verursacherin bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, den 17.11.2020, gegen 09.30 Uhr in Burtenbach wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt.
Die Frau war auf der Straße Am-Kögel-Werk in Richtung Umgehungsstraße unterwegs. An deren Einmündung wollte sie nach links in Richtung Jettingen abbiegen. Dabei übersah sie einen Pkw, welcher in Richtung Münsterhausen fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Der Gesamtschaden an beiden Autos beträgt etwa 7.000 Euro, schätzt die Polizeiinspektion Burgau. Die Unfallverursacherin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des vorfahrtberechtigten Pkw blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.