Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Von der Umgehung abgekommen und überschlagen

Mittelschwere Verletzungen zog sich eine 54-jährige Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Montag, 09.05.2022, gegen 20.45 Uhr, auf der Staatsstraße 2025 bei Burtenbach zu.
Die Fahrerin geriet aufgrund eines Fahrfehlers auf der Umgehung nach rechts auf das Bankett und geriet beim Gegenlenken ins Schleudern. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich einmal und kam wieder auf den Reifen zum Stehen. Die Fahrerin kam zur ärztlichen Versorgung mit einem Rettungswagen ins Klinikum Günzburg. Der Pkw musste mit Totalschaden abgeschleppt werden.

Die Strecke war für eine halbe Stunde komplett gesperrt. Die Feuerwehr Burtenbach führte die verkehrsleitenden Maßnahmen durch. Die Polizeiinspektion Burgau führte die Unfallaufnahme durch.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.