Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Zaun beschädigt – Rinder herausgetrieben

Am Mittwochvormittag wurde bei der Polizei Burgau mitgeteilt, dass sich mehrere freilaufende Rinder in Burtenbach im Bereich der Umgehung, Abzweigung Dinkelscherben befinden würden.
Es konnte festgestellt werden, dass der Zaun der Weide, auf der sich die Tiere befunden hatten, von einem bisher unbekannten Täter beschädigt, und die Rinder herausgetrieben wurden. Der Sachschaden beträgt ca. 400 Euro. Zeugenhinweise bitte unter Telefon 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.