Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Cabrio überschlägt sich bei Thannhausen – Mehrere Verletzte

Auf der Staatsstraße 2023 zwischen Thannhausen und Edelstetten (Kreis Günzburg) wurden heute Nachmittag, 28.06.2014 gegen 15 Uhr, insgesamt fünf Personen teils schwer verletzt.
Aus bislang noch nicht geklärter Ursache verliert die 19-jährige Pkw-Lenkerin des Cabrios aus Krumbach die Kontrolle über ihr Fahrzeug und gerät ins Schlingern, kommt dabei nach rechts von der Fahrbahn ab, prallt mit dem Heck gegen einen Baum und überschlägt sich. Dabei werden drei Insassen, die offensichtlich nicht angeschnallt waren, aus dem Fahrzeug geschleudert. Neben der Fahrerin wurden ein 18-jähriger Heranwachsender sowie eine 16-jährige und eine 17-jährige Jugendliche schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein 16-jähriger Jugendlicher wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 €.

Großaufgebot von Rettungskräften
Ein Großaufgebot von Rettungskräften war in den Einsatz eingebunden. Neben mehrerer Rettungswagen, Notarzt und einem Rettungshubschrauber, waren die Feuerwehren aus Thannhausen, Edelstetten und Hagenried am Unfallort.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com [wowslider id="130"]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.