Landkreis Günzburg

Corona: Ansteigende Zahlen auch im Kreis Günzburg

Auch im Landkreis Günzburg steigen aktuell die Zahlen der positiv auf den Corona-Virus getesteten Personen.
Mir Stand vom 16.08.2020, 15.30 Uhr, gibt es aktuell 23 positiv getesteten Personen. Insgesamt waren damit bisher 279 Personen positiv getestet, 252 davon gelten als geheilt, 4 sind am, oder mit dem Virus gestorben. 115 Personen wurden unter Quarantäne gestellt. Damit liegt mit dem Stand heute die 7-Tage-Inzidenz bei 18,16. Am vergangenem Freitag, den 14.08.2020 waren es noch 14 positive Fälle.

„Corona-Hotline“ der Staatsregierung – täglich von 08.00 bis 18.00 Uhr
Telefon 089/122-220 „BAYERN DIREKT – Servicestelle der Staatsregierung

Kontakt zum Landratsamt Günzburg: corona@landkreis-guenzburg.de

Coronavirus SARS-CoV-2 – Informationen und praktische Hinweis: HIER

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.