Gemeinden & LandratsämterLandkreis GünzburgRegionalnachrichten

Corona: Delta-Variante nun auch im Kreis Günzburg nachgewiesen

Im Landkreis Günzburg wurde die Delta-Variante in Bezug auf eine Covid-19-Infektion nachgewiesen.
Bereits am 23. Juni ist der Landkreisbürger positiv auf eine Covid-19-Infektion getestet worden. Laboruntersuchungen haben nun gezeigt, dass es sich um die Delta-Variante handelt.

Die betroffene Person befindet sich bereits seit dem positiven Testergebnis in häuslicher Isolation. Sämtliche Kontaktpersonen wurden unmittelbar nach dem positiven Test auf eine Infektion mit dem Corona-Virus hin getestet und befinden sich ebenfalls in häuslicher Isolation.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.