Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Dank Rauchmelder Brand rasch entdeckt

Offenbar wegen eines technischen Defekts geriet am Sonntag, den 13.09.2020, kurz vor Mittag in einem Betrieb im Burtenbacher Industriegebiet ein Elektrolüfter in Brand.
Da der vorhandene Rauchmelder auslöste, konnte der Brand in kurzer Zeit von der Feuerwehr gelöscht werden. Der Schaden wird mit etwa 5.000 Euro angegeben. Im Einsatz waren die Feuerwehr Burtenbach sowie die Werksfeuerwehr der geschädigten Firma. Vorsorglich wurde auch ein Rettungswagen entsandt. Dieser kam jedoch niemanden behandeln. Eine Streife Polizeiinspektion Burgau war ebenfalls im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.