Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deffingen: Kassenautomaten an SB-Waschanlage aufgebrochen

Am 29.08.2019 in dem Zeitraum zwischen 02.30 Uhr und 02.50 Uhr wurden an einer SB-Autowaschanlage im Kimmerle-Ring in Deffingen vier Kassenautomaten aufgebrochen.
Das darin enthaltene Bargeld in Höhe von weniger als 20 Euro entwendete der Unbekannte. An den Automaten wurde durch das gewaltsame Aufbrechen zudem ein Schaden von mehreren hundert Euro verursacht. Zeugen, die Angaben zu dem oder dem bislang unbekannten Täter machen können bzw. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.