Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deffingen: Kleinwagen beginnt im Motorraum zu brennen

Eine Autofahrerin bemerkte am 09.04.2018 eine Rauchentwicklung an ihrem Fahrzeug und steuerte ihren Pkw auf den Pendlerparkplatz bei Deffingen.
Die 23-jährige Fahrzeug-Lenkerin war mit ihrem Kleinwagen auf der Bundesstraße 16, von Ichenhausen in Richtung Günzburg unterwegs. Als sie gegen 17.30 Uhr eine Rauchentwicklung feststellte, fuhr sie auf den Pendlerparkplatz.

Dort löschte dann die Feuerweher Günzburg den im Motorraum brennenden Pkw ab. Mit einer Wärmebildkamera kontrollierten die Feuerwehrkräfte, ob noch gefährliche Temperaturen herrschen. Verletzt wurde niemand.

Vor Ort waren die Feuerwehren aus Deffingen und Günzburg. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 8000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.