Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deffingen: Kollision im Kreuzungsbereich

Am 10.10.2021, kurz nach 14.00 Uhr, kam es im Günzburger Ortsteil Deffingen zu einem Verkehrsunfall der Sachschaden forderte.
Zum Unfall kam es, als ein 60-jähriger Pkw-Fahrer an der Kreuzung der Nord- mit der Hauptstraße die Vorfahrt einer bevorrechtigten 71-jährigen Pkw-Fahrerin missachtete. Im Kreuzungsbereich kam es zum Streifkontakt der beiden Fahrzeuge, bei dem ein Gesamtschaden von etwa 6.500 Euro entstand. Verletzt wurde niemand. Den 60-jährigen Unfallverursacher erwartet nun ein Bußgeldverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.