Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deffingen: Ölspur führt zu Verkehrsunfall

Am 08.05.2019, gegen 20.00 Uhr, wollte der Fahrer eines Lkws mit Anhänger in Deffingen von der Alois-Mengele-Straße nach rechts in die Ferdinand-Porsche-Straße abbiegen.
Bei diesem Abbiegevorgang geriet das Gespann auf einer Ölspur ins Rutschen und prallte anschließend auf der Gegenfahrbahn gegen einen dort am Straßenrand geparkten Lkw. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro.

Da der Verursacher der Ölspur unbekannt ist, werden Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können, gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.