Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deffingen: Pkw streift und verletzt Radfahrer – Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker streifte am gestrigen 15.03.2021 einen Fahrradfahrer in Deffingen und fährt einfach weiter. Hierzu werden eventuelle Zeugen gesucht.
Am Montagabend, gegen 21.20 Uhr, war ein 37-jähriger Fahrradfahrer, von der Tankstelle in Deffingen kommend, unterwegs und will nach links auf den Radweg einbiegen, der über die B16 führt. Er gibt Armzeichen und setzt zum Linksabbiegen an. Von hinten kam ein Pkw, fuhr an ihm vorbei und streifte mit seiner rechten Fahrzeugseite den linken Teil des Fahrradlenkers. Der Radler kam daher zu Fall und verletzte sich leicht. Der unbekannte Pkw-Fahrer setzt seine Fahrt unvermittelt fort. Bei der Polizeiinspektion Günzburg meldet der Radfahrer den Unfall mit einem dunklen Pkw und amtlichem Kennzeichen aus Günzburg.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.