Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deffingen: Zeugen zu Pkw-Aufbruch gesucht

Zu einem Aufbruch eines Pkws auf dem Legoland-Parkplatz sucht die Polizei Günzburg Hinweise.
In dem Zeitraum vom 08.09.2018, 08.30 Uhr bis 15.15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Legolandes Günzburg die hintere linke Scheibe eines dort geparkten Pkws von einer bislang unbekannten Person geöffnet. Aus dem Fahrzeug wurden im Zuge dessen zwei Mobiltelefone im Gesamtwert von ca. 200 Euro entwendet. Zeugenhinweise zu dem bislang unbekannten Täter werden an die Polizeiinspektion Günzburg erbeten unter Telefon 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.