Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Deffingen: Zigarren im Wert vom 60.000 Euro gestohlen

Die Polizeiinspektion Günzburg sucht Hinweise zu einem Diebstahl von Zigarren im großen Stiel. Wer hat die Täter gesehen?
Am 09.03.2017 wurden in dem Zeitraum von 00.30 Uhr bis 09.30 Uhr vom Auflieger eines Sattelzuges welcher in der Wilhelm-Maybach-Straße in Deffingen abgestellt war fünf Paletten beladen mit Zigarren gestohlen. Diese haben einen Wert von etwa 60.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu Tathergang bzw. den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.