Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deichsel fällt zu Boden: Hand verletzt

Am Montagnachmittag, 26.10.2020, gegen 14.00 Uhr, verlud ein 52-jähriger Mann mit seinem Gabelstapler in Ichenhausen Holz auf seinen LKW. Dabei verletzte er sich.
Ihm fiel auf, dass eine Deichsel des Lkw’s schief war. Beim Versuch diese zu begradigen, fiel ihm die linke Deichsel auf seine rechte Hand, welche dabei zwischen Deichsel und Boden eingeklemmt wurde. Er verletzte sich dabei und wurde mit dem Rettungswagen ins Kreiskrankenhaus Günzburg verbracht. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden, außerdem war der Gabelstapler aktuell gewartet und wies ebenso keinerlei Fehler auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.