Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deisenhausen/B16: Einbiegender Pkw und überholendes Auto kollidieren

Auf der Bundesstraße 16 war es am 09.11.2019 zu einem Verkehrsunfall bei Oberbleichen gekommen, der Sachschaden forderte.
Am Samstag, gegen 18.30 Uhr, fuhr ein Pkw-Fahrer aus Oberbleichen kommend auf der Lindenstraße zur Bundesstraße 16 hin und bog in diese nach links in Richtung Günzburg ein. Dabei stieß er mit einem anderen Pkw zusammen, der auf der B 16 aus Richtung Krumbach kommend gerade einen anderen Pkw überholte und hierzu auf der Sperrfläche gefahren war. Es wurde niemand verletzt und es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.