Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deisenhausen: Betrunkener Autofahrer dank Zeugenmitteilung gestoppt

Am 24.12.2021, gegen 22.50 Uhr, meldete sich ein Autofahrer bei der Polizei und gab an, dass bei vor ihm ein Pkw in „Schlangenlinien“ fährt. Die Krumbacher Polizei entsandte eine Streife.
Der 58-jährige Autofahrer wurde an der Bundesstraße 16 bei Deisenhausen angetroffen und einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert über 1,1 Promille. Der Fahrer war somit absolut fahruntüchtig. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt und den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.