Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deisenhausen: Im Umfeld einer Feier Heckscheibe eingeschlagen

In der Nacht von Samstag, 17.09.2022, auf Sonntag, 18.09.2022, fand eine private Feier in einer Hütte südlich von Deisenhausen statt. Im Umfeld der Feuer wurde eine Sachbeschädigung begangen.
Nahe der Hütte parkte der Pkw einer 41-Jährigen. Während der Feier beschädigte nun eine bislang unbekannte Person die Heckscheibe des Pkws, sodass ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 500 Euro entstand. Personen, die Hinweise hierzu geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Rufnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.