Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deisenhausen/Ingstetten: Betrunken durchs Maisfeld gefahren

Am 04.09.2019, 23.50 Uhr, wurde der Polizei Krumbach ein Pkw mitgeteilt, welcher auf der St 2019, zwischen Krumbach und Deisenhausen, in Richtung Deisenhausen, unterwegs war.
Andere Verkehrsteilnehmer beobachteten, wie dieser Pkw kurz vor dem Ortsanfang von Deisenhausen nach links von der Fahrbahn abkam und anschließen etwa 100 m wirr durch ein Maisfeld gefahren war. Im Anschluss fuhr der Pkw wieder zurück auf die Staatsstraße 2019 und setzte seine Fahrt in Richtung Weißenhorn fort. Bei einer anschließenden Fahndung konnte der Pkw samt Fahrer in Ingstetten festgestellt werden. Da beim 69-jährigen Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ein Alkotest durchgeführt, welcher positiv ausfiel. Es musste eine Blutentnahme angeordnet sowie der Führerschein sichergestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.