Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deisenhausen: Mann stürzt von Carport

Bei Arbeiten kam es am gestrigen 16.10.2021 in Deisenhausen zu einem Unfall, der für den heimischen Handwerker in einer Klinik endete.
Am Samstagvormittag wollte der 56-Jährige auf seinem Carport ein neues Dach anbringen. Hierbei stand er auf zwei Dachsparren und wollte nach einer Schaltafel greifen, wobei er abrutschte und etwa 2,5 Meter tief auf den darunterliegenden Kiesboden fiel. Dabei erlitt er Verletzungen am Rücken und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.