Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Deisenhausen: Traktorfahrer übersieht Motorrad

Am Samstag, den 10.07.2021, musste der Fahrer eines Motorrades nach einem Verkehrsunfall in Deisenhausen in eine Klinik geflogen werden.
Gegen 16.30 Uhr wollte ein 79-jähriger Mann mit seinem Traktorgespann, von der untergeordneten Straße ‚Am Mühlbach‘ nach links auf die vorfahrtsberechtigte Ulmer Straße einbiegen. Hierbei übersah der 79-Jährige einen, von links auf der vorfahrtsberechtigten Ulmer Straße kommenden, Motorradfahrer. Der 33-jährige Motorradfahrer prallte in die vordere linke Seite des Traktors und zog sich dadurch diverse Knochenbrüche zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Augsburg zur Behandlung geflogen. Während am Traktor kein Schaden entstanden ist, wird der Sachschaden am Motorrad auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.