Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Deisenhausen: Unfall durch Paketzustellerfahrzeug fordert drei Verletzte

Am Montagnachmittag wurde die Polizeiinspektion Krumbach, der Rettungsdienst und die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten nach Deisenhausen beordert.
Ein 24-jähriger Paketzustellfahrer wollte ursprünglich, von der untergeordneten Nattenhauserstraße kommend, links in die übergeordnete Krumbacherstraße abbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten, 24-jährigen Pkw-Fahrer. Dieses Fahrzeug war mit zwei weiteren Insassen, im Alter von 71 und 24 Jahren, besetzt. Bei dem darauf folgenden Zusammenstoß wurden die drei Insassen des Pkw mit mehreren Prellungen leicht verletzt und in das Krankenhaus Krumbach verbracht. Der Unfallverursacher selber blieb unverletzt.

Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von 17.500 Euro. Die Fahrbahn im Bereich der Unfallstelle musste rund 30 Minuten gesperrt werden. Dabei übernahm die Feuerwehr Deisenhausen die Verkehrsregelung mit einem Fahrzeug.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.