Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Denzingen: Hund beißt Pizzalieferant mehrfach

Am 03.01.2021 wollte ein 18-jähriger Pizzalieferant in Denzingen eine Bestellung bei der Kundschaft ausliefern. Dabei machte er eine schmerzhafte Begegnung.
Als er den Hof des Anwesens betrat, sprang ein Schäferhund auf ihn zu und biss ihn von hinten in den linken Oberschenkel und in den rechten Unterschenkel. Der Geschädigte ließ sich anschließend in der Notaufnahme seine Verletzungen diagnostizieren und verständigte die Polizeiinspektion Günzburg.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.