Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Denzingen: Nachts wiederholt geklingelt zum Auskundschaften?

In den frühen Morgenstunden vom Dienstag, den 17.08.2021 klingelte ein Unbekannter gegen 04.00 Uhr bei einem Anwesen im Günzburger Stadtteil Denzingen.
Kurz darauf entfernte sich ein dunkler Pkw ohne Licht. Am Donnerstag, den 19.08.2021 wurde am selbigen Anwesen gegen 05.00 Uhr erneut geklingelt. Der Unbekannte entfernte sich diesmal unerkannt zu Fuß. Es ist nicht auszuschließen, dass durch den oder die Unbekannten versucht wurde, eventuell leerstehende Häuser als Vorbereitung für Wohnungseinbrüche auszukundschaften.

Zeugen, die verdächtige Feststellungen, insbesondere zu den genannten Tatzeiten im Stadtteil Denzingen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.