Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Diebstähle in Leipheim und Ichenhausen

Die Polizeiinspektion Günzburg sucht zu drei Diebstählen, welche in Leipheim und Ichenhausen begangen wurden, nach Zeugen und nimmt Hinweise unter Telefon 08221/9190 entgegen.

Angeln in Leipheim gestohlen
Ein bislang unbekannter Täter entwendete in dem Zeitraum vom 24.01.2022 auf 25.01.2022 aus einer Gartenhütte in der Schleifstraße unter anderem mehrere Angeln. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Unbekannter will Teile einer Klimaanlage in Ichenhausen stehlen
In dem Zeitraum vom 21.01.2022 bis 25.01.2022 versuchte ein unbekannter Täter am Schloßplatz am Gebäude des Schulmuseums den an der Außenseite des Gebäudes angebrachten Elektromotor und das dazugehörige Lüfterrad einer Klimaanlage zu stehlen. Mutmaßlich weil der Täter gestört wurde, ließ er den Elektromotor, den er bereits ausgebaut hatte, am Tatort zurück. Das Lüfterrad nahm er jedoch mit. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf eine vierstellige Summe. Hinweise zum Täter oder verdächtige Beobachtungen gesucht.

Erwischter Ladendieb in Ichenhausen flüchtet
Gestern Mittag, 25.01.2022, gegen 12.00 Uhr, wurde ein bislang unbekannter Täter dabei beobachtet, als er in einem Geschäft in der Bürgermeister-Thaler-Straße mehrere Parfumfläschchen stehlen wollte. Als der Tatverdächtige von einer Mitarbeiterin des Geschäftes angesprochen wurde, flüchtete dieser. Seine Beute ließ er am Tatort zurück. Im Rahmen einer Fahndung stellten die Beamten keine entsprechenden Personen mehr fest. Der Mann war etwa 165 cm groß und trug dunkle Kleidung. Zudem hatte er eine schwarze Basecap auf. Wer kann Hinweise zum Täter liefern?

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.