Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

In Ziemetshausen gestohlener BMW sichergestellt – Hinweissuche

Am vergangenen Montag, den 01.11.2021, entwendete ein bislang unbekannter Täter in Ziemetshausen einen silberfarbenen BMW. Nun ist er gefunden.
Die Polizeiinspektion Krumbach teilte heute Mittag den Diebstahl des Fahrzeuges mit, welches in der Bahnhofsstraße in Ziemetshausen gegen 22.00 Uhr entwendet wurde. Der Geschädigte selbst startete darüber hinaus einen Apell mit einem Bild des Fahrzeuges über verschiedene soziale Netzwerke, die letztendlich zum Wiederauffinden des Pkw führten. Einem aufmerksamen Passanten, der den Post auf einer Plattform gelesen hatte, fiel das Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Sportgeländes im Landkreis Schwabmünchen auf und verständigte die Polizei. Der Pkw wurde zur Spurensicherung sichergestellt und wird anschließend dem Eigentümer übergeben.

Für die Polizei ist von Interesse, wer Angaben zum Dieb machen kann. Wer hatte das durch die Felgen auffällige Fahrzeug mit welchem Fahrer/Fahrerin nach dem 01.11.2021 (ab 22.00 Uhr) wo gesehen? Hinweise werden von der Polizei unter der Rufnummer 08282/905-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.