Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Diskobesucher schlägt zu

In der Diskothek in Ichenhausen waren zwei Betrunkene aneinandergeraten.
In der Nacht von Freitag, den 19.02. auf Samstag, den 20.02.2016 kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 19-jährigen Auszubildenden und einem 20-jährigen Zeitarbeiter. Beide waren zu Gast in einer Diskothek und zunächst verbal aneinandergeraten. Der 19-jährige schlug schließlich dem 20-jährigen mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser an der Wange unterhalb des Auges leicht verletzt wurde. Die „Streithähne“, die beide unter Alkoholeinfluss standen, konnten im Anschluss von weiteren Besuchern getrennt werden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.