Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Drei kleinere Unfälle in Günzburg ohne Verletzte

Zu drei Verkehrsunfällen war es am 01.10.2019 in Günzburg gekommen, bei denen es bei geringeren Sachschäden blieb. Verletzt wurde niemand.

An geparkten Fahrzeugen vorbeigeschrammt
Gegen 16.44 Uhr fuhr eine PKW-Fahrerin auf der Rebaystraße in südlicher Richtung. Beim Vorbeifahren an zwei ordnungsgemäß geparkten Fahrzeugen kam sie zu weit nach rechts und beschädigte diese. Es entstand ein Fremdschaden von etwa 3.500 Euro, der Eigenschaden beträgt etwa 500 Euro. Die Verursacherin wurde verwarnt.

Außenspiegel gestreift
Noch während der vorgenannten Unfallaufnahme, rund fünf Minuten später, ereignete sich in unmittelbarer Nähe ein weiterer Unfall. Ein PKW-Fahrer streifte abermals beim Vorbeifahren einen geparkten PKW. An beiden Fahrzeugen wurden die Außenspiegel beschädigt. Der Verursacher wurde verwarnt.

An Ampel aufgefahren
Gegen 09.05 Uhr musste eine PKW-Fahrerin in der Ulmer Straße verkehrsbedingt an einer roten Ampel anhalten. Eine nachfolgende PKW-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr hinten auf. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt, der Gesamtschaden beträgt etwa 500 Euro. Die Verursacherin wurde verwarnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.