Drei Unfälle in Günzburg mit geringen Sachschäden und einer Verletzten
In Günzburg ereigneten sich drei Verkehrsunfälle, bei denen sich eine Person Verletzungen zuzog. Die Streifen der Polizeiinspektion Günzburg nahmen die Unfälle auf.
Beim Ausparken anderen Pkw übersehen
Am 26.06.2022, gegen 00.50 Uhr, wollte ein Herr mit seinem Pkw aus einer Parkbucht in der Straße An der Kapuzinermauer in Günzburg rückwärts ausparken. Dabei übersah er einen Pkw, dessen Fahrerin verkehrsbedingt hinter ihm anhalten musste. Der Herr stieß mit dem Heck seines Pkw gegen einen Reifen des Pkw hinter ihm. Bei dem Zusammenstoß entstand etwa 500 Euro Sachschaden.
Unachtsam rückwärts gefahren
Eine Dame wollte mit ihrem Pkw auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße in Günzburg in eine freie Parklücke einfahren. Um in die Parklücke einfahren zu können, rangierte sie mit ihrem Fahrzeug ein kurzes Stück rückwärts. Dabei übersah sie einen Pkw, der hinter ihr fuhr und es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin des nachfolgenden Pkw wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. An den beiden Pkw entstand geschätzt 1500 Euro Sachschaden.
Reh bei Wildunfall getötet
Gegen 22.00 Uhr, am 25.06.2022, befuhr ein Herr mit seinem Pkw die Bundesstraße 16 von Günzburg kommend in Richtung Gundelfingen. Als ihm kurz vor der Landkreisgrenze ein Reh von links kommend vor den Pkw sprang, kam es zum Zusammenstoß, bei dem das Tier tödlich verletzt wurde. An dem Pkw konnte zunächst kein Schaden festgestellt werden.