Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Drei Unfälle mit Sachschaden in Ichenhausen und Thannhausen

In Ichenhausen und in Thannhausen ereigneten sich am gestrigen 10.06.2021 drei Verkehrsunfälle, bei denen Sachschaden entstand.

Geparkter Pkw in Ichenhausen gestreift
Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Freitag, kurz vor 06.00 Uhr, als eine 50-jährige Pkw-Lenkerin beim Ausparken in der Aberthamer Straße einen geparkten Pkw touchierte. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 8.000 Euro.

In Ichenhausen aufgefahren
Zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden kam es gestern kurz vor 19.00 Uhr, als ein 38-jähriger Pkw-Fahrer an der Einmündung vom Schloßplatz in die Markstraße zu spät bemerkte, dass eine 28-jährige Pkw Fahrerin, vor ihm verkehrsbedingt anhalten musste. Hierbei entstand ein Sachsachaden von ca. 2.000 Euro, verletzt wurde keiner der Beteiligten.

Zwei Autos stoßen in Thannhausen zusammen
Gegen 07.05 Uhr ereignete sich in Thannhausen ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 5.600 Euro. Zur Unfallzeit befuhr eine 50-Jährige mit ihrem Pkw die Frühmeßstraße in nördlicher Fahrtrichtung. Als sie nach links in die Wiesenthalstraße einbiegen wollte, übersah sie den Pkw eines 19-Jährigen, welcher die Wiesenthalstraße befuhr und vorfahrtsberechtigt war. Beim Zusammenstoß der beiden Pkw wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.