Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Dürrlauingen: Geparkter Pkw beschädigt

Zwischen dem 13.03.2022 und 14.03.2022 wurde ein in Dürrlauingen geparkter Pkw von einer unbekannten Person beschädigt.
Im Zeitraum vom vergangenen Montagabend bis zum Dienstagnachmittag wurde ein VW Polo, der hinter dem Hochhaus auf dem Gelände des Nikolausheimes abgestellt war, von einem bisher unbekannten Täter beschädigt. Zunächst wurde der linke Außenspiegel abgerissen. Der Täter gelangte in das nicht versperre Fahrzeug und riss den Innenspiegel ab, wodurch auch noch die Windschutzscheibe beschädigt wurde. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 300 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Rufnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.