Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Dürrlauingen: Nicht angepasste Geschwindigkeit als Unfallursache

Gestern Morgen befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw einen Feldweg zwischen Gundremmingen und Dürrlauingen.
An der Einmündung in die Verlängerung der Friedhofstraße wollte er mit seinem Fahrzeug nach links abbiegen. Aufgrund seiner nicht angepassten Geschwindigkeit verlor der Fahranfänger auf der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw. Er schleuderte über die Einmündung hinweg und fuhr in einen angrenzenden Acker. Dort überschlug sich der Pkw. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. An dem Pkw entstand Totalschaden. Der Zeitwert beträgt ca. 5000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.