Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Dürrlauingen: Sachbeschädigung und Diebstahl auf Baustelle

Im Tatzeitraum vom 04.01.2021, 00.00 Uhr, bis zum 05.01.2021, 17.00 Uhr, war ein Unbekannter auf einer Baustelle in der Direktor-Schneller-Straße in Dürrlauingen unterwegs.
 durch einen bislang unbekannten Täter ein dort gelagerter Zementsack aufgeschnitten, ein Baustellenschild abgerissen, Glasflaschen herumgeworfen und zwei Spanngurte entwendet. Der Täter entfernte sich nach der Tat unerkannt vom Tatort. Zeugen, welche Hinweise auf die Tat oder den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08222/9690-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.