Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Dürrlauingen: Unfall geht glimpflich aus – dennoch ein Leichtverletzter

Drei Fahrzeuge waren am Dienstagmorgen, den 03.11.2021, an einem Verkehrsunfall beteiligt, der sich in Dürrlauingen ereignete.
Gegen 08.00 Uhr war ein 55-Jähriger mit seinem Sonderfahrzeug zur Reinigung von Straßenpfosten von Mönstetten in Richtung Waldkirch unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam ihm ein Lkw, der von einem 44-Jährigen gesteuert wurde, entgegen. Beide Fahrzeuge stießen mit den linken Außenspiegeln zusammen, die zu Bruch gingen. Dadurch umherfliegende Teile prallten auf die Windschutzscheibe eines Pkw, welcher hinter dem Sonder-Kfz fuhr. Der 44-Jährige, der mit geöffnetem Fahrerfester seines Lkw unterwegs war, wurde von Glassplittern im Gesicht getroffen und leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.