Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Dürrlauingen: Vor Haustüre abgelegtes Paket gestohlen

Hinweise zu Dieben sucht die Polizeiinspektion Burgau, die in Dürrlauingen am 31.05.2021 ein abgelegtes Paket gestohlen hat.
Nachdem ein Paketzusteller am Montagmittag in Dürrlauingen in der Direktor-Schneller-Straße ein Paket abgelegt hatte, verständigte der Empfänger einen Nachbarn. Dieser sollte das Paket ins Haus holen. Als er vor der Haustüre nach dem Paket sah, war es verschwunden. Er bemerkte jedoch zwei Männer die einen schweren Gegenstand vom Haus weg trugen. Beide waren ca. 1,75 bis 1,80 m groß und waren ca. 20 Jahre alt. Einer der beiden hatte einen Vollbart. Er trug eine dunkle Baseballkappe, eine helle Jacke und eine helle Hose. Zudem hatte er eine Umhängetasche dabei. Der andere hatte kurze, links gescheitelte Haare und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war der junge Mann mit einem blauen Sweatshirt und einer hellen Hose.

Anwohner, die am Montagmittag entsprechende Beobachtungen in Dürrlauingen gemacht haben, sollen sich bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 bei der Polizei Burgau melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.