Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Durch Ausweichen schwereren Verkehrsunfall vermieden

Am 19.04.2016, gegen 17.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Edelstetten, an der „Hagenrieder“ Kreuzung. Glücklicherweise keine Verletzten.
Ein 40-jähriger Fahrer eines Kleintransporters befuhr die Kreisstraße GZ 25 von Oberrohr kommend und wollte an der Kreuzung nach links auf die Staatsstraße einbiegen. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten von links kommenden Pkw-Lenker. Dieser erkannte die Situation und reagierte richtig. Er wich geistesgegenwärtig in eine Wiese aus und vermied somit einen Zusammenstoß. Hierbei entstand an der Front des Pkw ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Eine Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen fand letztendlich nicht statt.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.