Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ebersbach: Fahrräder zusammengestoßen – leicht verletzt

Am 28.03.2021 kam es in Ebersbach zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Radfahrer.
Gegen 15.00 Uhr befuhren zwei Fahrradfahrer die Deubacher Straße. Die 51-jährige Frau wollte nach links Richtung Friedhof abbiegen und teilte dies dem hinterherfahrenden Mann mit. Während der Mann dann links an der Frau vorbeifahren wollte, bog die Frau nach links ab, so dass beide Radfahrer zusammenstießen und zu Boden stürzten. Beide wurden durch den Sturz leicht verletzt und wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Rädern entstand geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.