Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ebersbach/Limbach: Weißes rechtsgelenktes Coupé driftet an Radfahrer vorbei

Zu einer sehr gefährlichen Situation kam es am 30.08.2018 zwischen Ebersbach und Limbach, bei dem fast ein Radfahrer von einem Pkw erfasst wurde. Autofahrer gesucht.
Gestern Abend kurz nach 19.00 Uhr befuhr ein 56-Jähriger mit seinem Fahrrad die Ortsverbindungsstraße zwischen Ebersbach und Limbach. Dort kam ihm ein weißer Pkw, Coupé, in einer Kurve auf seiner Fahrbahnseite driftend entgegen. Der Pkw driftete in nur geringem Abstand am Radfahrer vorbei. Es war lediglich Glück, dass es zu keinem Unfall gekommen ist. Der Fahrer des Pkws fuhr anschließend ohne anzuhalten weiter.

Auffällig war, dass es sich bei dem Fahrzeug um ein weißes, rechtsgelenktes Coupé handelte. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Zeugen, die Angaben zu dem Fahrzeug bzw. dessen Halter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.