Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ebersbach: Pkw prallt frontal gegen Grundstücksmauer

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen 18.04.2020 bei Ebersbach, der nach Angaben der Polizei auf Unachtsamkeit zurückzuführen ist.
Am Samstag, gegen 23.00 Uhr, befuhr der 45-jähriger Fahrer eines Pkws die Wettenhauser Straße in Ebersbach/Kötz in Richtung Wettenhausen. Auf Grund von Unachtsamkeit kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine angrenzende Grundstücksmauer. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Da der Pkw nicht mehr fahrbereit war, musste dieser durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.