Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ebersbach: Rund 15.000 Euro Schaden bei Unfall

Eine Autofahrerin war am 01.04.2019 bei Ebersbach offenbar zu flott unterwegs, was mit einem Verkehrsunfall mit höherem Sachschaden endete.
Gestern Vormittag befuhr eine Pkw-Fahrerin die Ebersbacher Straße in Richtung Ebersbach. In einer Kurve kam sie mutmaßlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen ein Hinweisschild. Anschließend kam das Fahrzeug in einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Der Pkw wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Der entstandene Gesamtschaden dürfte sich nach Angaben der Polizeiinspektion Günzburg auf mehr als 15.000 Euro belaufen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.