Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ebershausen: Autofahrerin rutscht gegen Brückengeländer

Bei winterlichen Straßenverhältnissen war es am 27.12.2017 zu einem Verkehrsunfall in Ebershausen, im Kreis Günzburg, gekommen.
Eine 54-jährige Autofahrerin war gegen 23.20 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf der Babenhausener Straße unterwegs, als sie in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und gegen ein Brückengeländer rutschte. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro.

Vor Ort waren die Feuerwehren aus Krumbach und Ebershausen, der Rettungsdienst mit Rettungswagen und einem Notarzt des BRK, sowie die Polizeiinspektion Krumbach.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.