Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ebershausen: Biker stürzt und rutscht unter Leitplanke hindurch

Am Donnerstagnachmittag, den 25.06.2020, gegen 16.30 Uhr, kam im Kreisverkehr auf der B 300, östlich von Ebershausen, ein 22-Jähriger mit seinem Krad zu Sturz.
Unfallursächlich dürfte eine zu Höhe Geschwindigkeit gewesen sein, mit welcher der 22-Jährige in den Kreisverkehr eingefahren ist. Das Krad rutschte weg und unter der dortigen Leitplanke hindurch. Das Gleiche geschah mit dem Fahrer. Dieser hatte dabei Glück, er blieb unverletzt. An der Leitplanke und dem Krad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.