Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ebershausen: Für tote Schafe verantwortlicher Autofahrer ermittelt

Bei Ebershausen kam es zu einem Unfall, bei dem mehrere Schafe getötet wurden. Der Verursacher flüchtete.
Wie am 03.12.2018 berichtet kam ein Pkw-Fahrer in der Nacht zum vergangenen Sonntag auf der Fahrt von Kirchhaslach nach Ebershausen nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Weidezaun und erfasste mehrere Schafe. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Aufgrund der an der Unfallstelle vorgefundenen Fahrzeugteile konnte die Marke und der Typ des Unfallfahrzeuges eingeschränkt werden. Da es sich um ein selteneres Modell handelte, führten die weiteren Nachforschungen zu einem Fahrzeughalter aus dem südlichen Landkreis. Obwohl der Verdächtigte nicht persönlich angetroffen werden konnte, erfuhr er von den polizeilichen Ermittlungen. Daraufhin meldete er sich am gestrigen Nachmittag bei der Polizeiinspektion Krumbach und räumte das unerlaubte Entfernen von der Unfallstelle ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.