Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ebershausen: Hundebesitzer von anderem Hund in Hand gebissen

Am Donnerstag, 19.09.2019, gegen 18.00 Uhr, ging ein 56-Jähriger mit seinen beiden Hunden im Wald bei Waltenberg spazieren.
Dabei waren die beiden Hunde angeleint. Ein 71-jähriger führte seinen Hund mit dem Pkw „Gassi“. Der Hund lief vor dem Pkw her und der Mann fuhr mit seinem Pkw hinterher. Als die Hunde aufeinander trafen, biss der Hund des 71-jährigen zuerst einen der beiden anderen Hunde. Als die beiden Männer ihre Hunde trennen wollten, biss der Hund des 71-Jährigen auch noch beide Männer. Dabei erlitten beide leichte Bisswunden an der Hand. Eine Anzeige aufgrund fahrlässiger Körperverletzung wurde erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.