Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Edelstetten: Besuch im Jugendtreff endet mit Platzwunde

Am 11.11.2018 kam es bei einer privaten Feier, in einem Jugendtreff, gegen 00.20 Uhr zu einer Körperverletzung.
Ein 20-Jähriger hat einen 17-Jährigen, ohne Vorwarnung, mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Als der 17-Jährige zu Boden fiel wurde er auch noch mit dem Fuß getreten. Durch den Faustschlag erlitt der Jugendliche eine Platzwunde im Gesicht. Den 20-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Neben der Polizei war auch der Rettungsdienst vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.