Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Edelstetten: Mofa-Lenkerin übersieht Pkw beim Abbiegen

Ohne Verletzungen endete am 12.10.2018 ein Verkehrsunfall zwischen einem abbiegenden Mofa und einem Pkw bei Edelstetten.
Am Freitagnachmittag befuhr eine 15-jährige Mofa-Lenkerin die St 2023 in Richtung Thannhausen und wollte außerorts nach links in einen Feldweg abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw, der durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß gerade noch verhindern konnte. In Folge dessen kam dieser jedoch von der Straße ab und kam in der dortigen Böschung zum Stehen. Personen wurden bei dem Unfallgeschehen keine verletzt. Der Sachschaden am Pkw beträgt ungefähr 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.