Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Edelstetten: Polizeieinsatz wegen Streit

Am Pfingstmontag, 01.06.2020, gegen 14.00 Uhr, kam es an einem Anwesen in der Attenhauser Straße in Edelstetten zu einem größeren Polizeieinsatz.
In einer ersten Mitteilung war die Rede davon, dass sich dort zwei Personen streiten und eine davon mit einem Messer bewaffnet sei. Dies bestätigte sich nach dem Eintreffen mehrerer Polizeistreifen nicht. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Ehepaar und einem weiteren Bewohner gekommen war. Ein 24-Jähriger erlitt bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen. Näheres zum Sachverhalt müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.