Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Edelstetten: SUV überfährt Hundetoilette und flüchtet

Am Donnerstag, 27.05.2021, 20.45 Uhr, hörte ein Anwohner am nördlichen Ortsrand von Edelstetten einen lauten Knall, sowie quietschende Reifen. Was war passiert?
Als er in Richtung Radweg entlang der Staatsstraße 2023 blickte, sah er etwa 200 vor dem Ortsrand von Edelstetten einen silbernen SUV (eventuell ein Jeep Cherokee) mittig auf dem Radweg. Dieser SUV fuhr rückwärts in Richtung Langenhaslach. Der Mitteiler fuhr mit seinem Fahrrad in Richtung des Geschehens. Er konnte noch sehen, wie der SUV bei seiner Fahrt mit den rechten Rädern in den dortigen Graben geriet, darin ca. 30 m weiterfuhr, anschließend rückwärts einen Feldweg in Richtung Neuburg davon fuhr und im Wald verschwand. Bei seiner Fahrt überfuhr der unbekannte SUV-Fahrer eine „Öffentliche Hundetoilette“. Der Schaden wurde hier mit 200 Euro angegeben. Ob durch die Fahrt noch Flurschäden entstanden sind, muss noch ermittelt werden.

Beim Fahrer soll es sich um einen jungen Mann gehandelt haben. Zeugen, welche Hinweise zum SUV, bzw. dem Fahrer machen können, sollen sich bitte bei der Polizei, Rufnummer 08282 905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.