Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Edelstetten: Zeugen zu gefährlichem Überholen eines Pkw gesucht

Zu einem gefährlichen Überholmanöver kam es am gestrigen Dienstag gegen 16.45 Uhr auf der Staatsstraße 2023 zwischen Edelstetten und Thannhausen.
Im Waldgebiet im Bereich der Kuppe überholte ein silberfarbener Pkw, vermutlich Typ Seat, mit KRU-Kennzeichen einen orangefarbenen Lkw trotz Gegenverkehr. Um ein Verkehrsunfall zu vermeiden fuhr der Fahrer des Seat über das Bankett des Gegenverkehrs, wobei es zu einer konkreten Gefährdung kam. Die Polizeiinspektion Krumbach bittet den Fahrer des Lkw oder Verkehrsteilnehmer, die den Vorfall beobachtet hatten, sich unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.