Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Edenhausen: Ladung aus Pkw-Anhänger fällt vor Motorradfahrer

Die unzureichende Ladungssicherung eines Anhängers, auf der B300, am 19.06.2018, wurde einem Biker zum Verhängnis.
Am gestrigen Dienstag gegen 18.00 Uhr fuhr ein 56-jähriger Motorradfahrer auf der B300 in Richtung Thannhausen. Auf der Höhe von Edenhausen fiel von einem vorausfahrenden Pkw-Anhänger plötzlich eine Richtlatte aus Aluminium auf die Fahrbahn. Der Motorradfahrer musste stark abbremsen und konnte einen Sturz vermeiden. Er fuhr jedoch über den Gegenstand, weshalb am Motorrad ein Sachschaden entstand, der noch nicht genau beziffert werden kann.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.